wer ist die egofrau?

    der jahrgang 1950 gilt unter kennern als einer der besten. den herstellern aus dem hohen norden gelang es, einen wein mit guten anlagen und langer lagerfähigkeit aufzubauen. dieser wein war zwar jung auch schon trinkreif, verfeinerte sich aber mit den jahren und gewann an reife und charakter.

    die lagerung im fass aus deutscher eiche, einige zwischenlagerungen und transporte haben diesem wein nicht geschadet, sondern ihm erst eine geschliffene struktur und geschmeidige fülle gegenben.

    du wirst ihm heute dunkel, weich, samtig und dennoch kraftvoll und würzig mit vielschichtigen aromen und großer geschmackstiefe finden.

    dieser wein ist vielseitig und wird mit seinem trockenen, etwas erdigen leicht bitteren geschmack mit angenehmer restsüsse von freunden nicht zu trockener schwerer rotweine immer wieder gern............

    Oh...hier liegt wohl ein versehen vor..... ich erzähle dir ja was über meine lieblingsweine, die leckeren italienischen.......... ok :-) vielleicht versuche ich es mal mit nem bild?*g*

antinori

das ist übrigens der wein, den ich am liebsten trinke :-) hier findest du ihn.

Weinschmecker24 - Ihr Internet-Weinshop
 

zurück

 

 

Geld verdienen ist so einfach - Partnerprogramm.de!  

 

haus_u02