bücher, die ich mich begleiten

ja, es gibt einige bücher, die ich immer mal wieder lese und einige, die sich ständig in reichweite befinden, weil ich immer mal wieder reinschaue. zum beispiel ringelnatz: seine gedichte, die er mit so viel liebe auch zum deteil schrieb, kann ich immer wieder lesen. aber es gibt noch viele- sehr viele bücher, die ich in meiner umgebung habe... von deren autoren ich sehr viel gelernt habe oder die verschüttete erinnerungen ausgruben. bücher längst verstorbener autoren, die mir dennoch verwandte geister sind.... die mir erleuchtung gaben und denen ich erkenntnisse verdanke.

coleman
villabossanova

Daniel Coleman...Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist? dieses und viele andere lehrreiche bücher sowie CD´s und anderes findest du, wenn du auf den banner klickst :-)

ringel

joachim ringelnatz das kinderverwirrbuch.........ist eher für jugendliche und erwachsene*g* kindern würde ich es erst mal nicht geben. aber lies die kritiken selbst.......

sonne3
ringelged

dieses buch mit fast allen gedichten von ringelnatz ist mein ständiger begleiter. hier finde ich immer wieder heitere, besinnliches aber auch traurige oder sarkastisch humorvolle gedichte

claire

Yvan und claire goll, das liebespaar des jahrhunderts.......ich besitze ein kleines taschenbuch mit gedichten von yvan an claire und claire an ivan mit den schönsten liebesgedichten: die antirose J leider gibt es diese kleine buch nicht mehr neu. genau so wenig wie ein kleines büchlein von claire : memorien eines spatzen des jahrhunderts......aber andere bücher sowohl von yvan als auch von claire goll. gott sei dank gibt es ja bei amazon auch die Z-Shops,  wo fast alle bücher von ivan und claire goll noch zu bekommen sind :-)

hier nur 2 bücher von wolf dieter storl... seine bücher verschinge ich förmlich.

storl1

Kurzbeschreibung (amazon)
Drei profunde Kenner der Hexenmedizin führen uns zu den Ursprüngen einer verbotenen Heilkunst, vom steinzeitlichen Schamanentum, durch die antike Mythologie, über die Inquisition zur Giftmischerin und Heilerin im Untergrund.

storl2

 dass  gemüse auch heilkräfte haben, ihre geschichte und sogar sehr schmackhafte rezepte. vergessene sorten, nach deren samen frau im net suchen konnte und sie auch gefunden hat :-)

dies ist nur eine kleine auswahl der bücher, mit denen ich mich umgebe, aber es sind mir die liebsten. sie begleiten mich zum teil schon sehr lange.  mehr auch bald auf meinen lyrikseiten :-)

gern würde ich dir noch weitere lesenswerte bücher vorstellen,  aber das würde den rahmen dieser homepage sprengen ;-)  sollte dich eines der hier vorgestellten bücher so interessieren, dass du es kaufen möchtest wäre es nett, wenn du es hier tun würdest :-)

Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de
 

 

zurück

 

 

Geld verdienen ist so einfach - Partnerprogramm.de!  

 

haus_u02