schutz für den pc im internet

für  mich ist das reisen im internet immer wieder fazinierend :-) dass ich mir dabei schon einige schlimme vieren eingefangen habe, kannst du dir sicher denken. manchmal war es dann notwendig, die platte zu putzen und alle daten neu einzuspielen. allerdings bin ich auch leichtsinnig gewesen. ich hatte zwar immer, oder sagen wir mal... fast immer den norton antivirus, aber kein update gezogen, wenn längere zeit nichts passiert war.... na ja, was ich sagen will: es hat mich immer viele nerven und stunden gekostet, bis alles wieder ok war. auch hab ich daten verloren und es war schon sehr aufwendig,  teile der homepage wieder neu zu machen. deshalb verwende ich nun einige programme, die meinen pc und meine daten und vor allem den eingang von mails besser schützen. ich kann dir nur ans herz legen, dies auch zu tun. du ersparst dir damit viel ärger!

auch wenn du kinder hast, die das interne unsicher machen, ist es besonders wichtig, dass die kids nicht auf den falschen seiten landen....

hier kannst du dich ausführlich über die programme, von denen ich auch welche nutze, informieren:

a_t_en01

ps: bestelle auf jeden fall den kostenlosen newsletter!

die homepage

als ich anfing meine erste homepage zu machen, war ich erst 2 monate im internet und hatte ich keine ahnung, wie frau so etwas macht.  ich hab einfach angefangen mit word 97 oder so einige seiten zu machen. dabei haben mir freunde, die ich im net kennen gelernt hatte, sehr geholfen. auch habe ich auf der homepage des einen oder anderen nützliche tips gefunden. inzwischen arbeite ich mit einfachen programmen, die ich dir hier kurz vorstellen möchte.

solltest du noch keine domain angemeldet haben, kann ich vielleicht helfen, einen guten anbieter zu finden. ich selbst halte nichts von den vielen kostenlosen angeboten, weil die meissten werbung einblenden, die mir nicht gefällt. ich möchte selbst bestimmen, für wen oder was ich auf meiner seite werbung mache. dann gibt es noch ein problem: von vielen leuten, die eine kostenlose seite im netz haben weiss ich, dass die ladezeiten sehr lang sind, weil der server oft einfach überlastet ist.

fortsetzung folgt! bald :-)

 

 

Geld verdienen ist so einfach - Partnerprogramm.de!  

 

haus_u02