wie kam es zu dieser hp?   compü
    nachdem mein mann und ich uns  1999 als freunde getrennt hatten beschloss ich, mich ein wenig im internet umzusehen. nach der ersten orientierungsphase fand ich einen chat, in dem ich mich gleich wohlfühlte. ich lernte viele nette leute kennen und es entstanden auch einige persönliche kontakte.

    ich trieb mich oft auf der homepage des einen oder anderen herum und wurde selbst immer wieder gefragt, ob ich denn auch ne homepage hätte :-) eines tages landete ich auf der homepage eines freundes, der gedichte schrieb. eines hat mich besonders berührt und ich schrieb ihm spontan eines ins gästebuch. per mail fragte er mich, ob ich noch mehr davon hätte und ich ihm diese schicken würde. ich hatte keine.... so schrieb ich eben welche :-) sie landeten auf seiner homepage, weil sie ihm gut gefielen. leider hat andreas seine hp aus dem netz genommen, als er seine grosse liebe fand und umgezogen ist. schade andreas um diese schöne homepage :-( aber schön, dass du glücklich bist :-)

    dann im mai 2000 kam die liebe a_herz01 in form eines sanften rebellen und ich schrieb liebesgedichte.....das erste schickte ich dem andreas und sagte dem rebellen, er solle doch mal die hp von andreas besuchen.... dort würde er etwas von mir finden ;-)

    und dann gegann ich selbst eine homepage zu basteln......teile der ersten hp werde ich hier auf der zweiten integrieren und daraus ein grosses upgrate machen.... mal sehen, ob es mir gelingt ;-)

zurück

einige wichtige kleinigkeiten zu basteln einer homepage findest du
 hier :-)

compi1

 

 

Geld verdienen ist so einfach - Partnerprogramm.de!  

 

haus_u02